Über mich

 Ende 2009 suchte ich nach einer neuen Herausforderung,  schlug den Weg ein, den ich schon immer gehen wollte. So absolvierte ich im Jahre 2010 gleich zwei Ausbildungen hintereinander

An der Mentalakademie Austria  - Diplom Mentaltrainer (Abschluß Diplomarbeit & Diplom) sowie im Anschluß am Energieinstitut in Wien - Intensivlehrgang zur Diplom Pranic Energy Healing Anwenderin  ( Energiearbeit, Level 1,-Level 2, - Level 3, - mit Kristallen ; Diplomtraining I und II ; Abschlussarbeit & Diplom)

Jänner 2011  Humanenergetiker Gewerbe & Eröffnung meines Studios  -in 2344 Maria Enzersdorf

Laufend weitere Ausbildungen :

2012 Diplom Kindermentaltrainerin;

Feber 2014: The Brain  Power Workout

März 2014: Wave of Infinity Matrix Practitioner - Matrix Quantenmethode

Jänner 2015: The Path to Arhatship

 

 

 

 
 

Hobbies: Golfspielen, Schifahren, schwimmen,